Über uns!

 

Am 4. Mai 2014 – dem offiziellen Star Wars-Day – wurde er von vier Fans ins Leben gerufen. Und wächst seitdem kontinuierlich: der Star Wars Stammtisch Aachen.

 

Immer am ersten Samstag im Monat trifft man sich in der Eilendorfer Gaststätte „Zum Treppchen“, um über das Star Wars-Universum und seinen Facetten zu philosophieren. „Trekkies“ sind bei den „Warslern“ natürlich genau so willkommen wie Fans anderer SciFi-Serien und -Filme.

 

Regelmäßig sind auch Kostümträger anzutreffen, wobei ein Kostüm keine Bedingung ist, um dabei zu sein. Im Gegenteil – der Stammtisch ist offen für alle, die sich für Star Wars und die vielen Dinge aus diesem Universum interessieren. Fans kommen hier auf jeden Fall auf Ihre Kosten und können sich auf einen entspannten Abend mit Gleichgesinnten freuen.

 

Wir freuen uns immer auf neue Besucher!

 

Möge die Macht mit dir sein!

 

Eure Stammtisch-Crew: Heike, Michael, Sascha, Kevin und Dietmar

 

 

Hier findet man den Stammtisch am ersten Samstag im Monat (die genauen Termine gibt es hier):

 

Zum Treppchen

Urbanstraße 2 (Ecke Nirmerstraße)

52080 Aachen Eilendorf

 

 

cropped-test.jpg