Über uns!

 

Am 4. Mai 2014 – dem offiziellen Star Wars-Day – wurde er von vier Fans ins Leben gerufen. Und wächst seitdem kontinuierlich: der Star Wars Stammtisch Aachen.

 

Immer am ersten Samstag im Monat trifft man sich, um über das Star Wars-Universum und seinen Facetten zu philosophieren. „Trekkies“ sind bei den „Warslern“ natürlich genau so willkommen wie Fans anderer SciFi-Serien und -Filme.

 

Regelmäßig sind auch Kostümträger anzutreffen, wobei ein Kostüm keine Bedingung ist, um dabei zu sein. Im Gegenteil – der Stammtisch ist offen für alle, die sich für Star Wars und die vielen Dinge aus diesem Universum interessieren. Fans kommen hier auf jeden Fall auf Ihre Kosten und können sich auf einen entspannten Abend mit Gleichgesinnten freuen.

 

Wir freuen uns immer auf neue Besucher!

 

Möge die Macht mit dir sein!

 

Eure Stammtisch-Crew: Ann-Kathrin, Heike, Kai und Dietmar

 

 

Wie wir in Kostümen aussehen? So! Weitere Bilder finden sich bei der Berichterstattung über unsere Auftritte

[supsystic-gallery id=27 position=center]

 

SW-Stammtisch_Logo-2019_round