Warning: The magic method GADWP_Manager::__wakeup() must have public visibility in /users/swaachen/www/SW/wp-content/plugins/google-analytics-dashboard-for-wp/gadwp.php on line 74
So gibt es den passenden Star Wars-Namen für den Nachwuchs – SW-Aachen

So gibt es den passenden Star Wars-Namen für den Nachwuchs

Na, ein Baby im Anflug, aber noch nicht den richtigen Namen gefunden? Wir helfen gerne weiter. Denn: Star Wars begeistert Fans seit Generationen. Und eines steht fest: Die Namen der Filmfiguren klingen nach Abenteuer sowie Romantik und sind wahrlich einprägsam. Wer schmelzt bei Namen wie Han, Leia, Luke und Rey nicht dahin? Eben!

 

Aber neben den klassischen Namen gibt es auch weniger bekannte Vorschläge in der Sternensaga, beispielsweise Mina, Aurra, Lyra, Jocasta, Lando, Jorn, Mace oder Eli. Doch wie kommt man an solche Namen?

 

Ganz einfach, man benutzt den „Star Wars“-Babynamen-Generator der Website „playlikemom.com“.

 

Das funktioniert ganz einfach. Nur das Geschlecht des Babys wählen und dann auf „Generate Name“ klicken. Schon spuckt der Generator einen Namen aus. Wenn er nicht gefällt, einfach noch mal drücken. Oder eben so lange drücken, bis der passende Name erscheint.

 

Möge die Macht mit Euch sein!