Auftritte im Media Markt Eschweiler ein voller Erfolg

Kollage MM Eschweiler 1.2

Am vergangenen Donnerstag und Samstag (28. und 30. April) hat der der Star Wars Stammtisch Aachen den Media Markt Eschweiler zum Verkaufsstart von „Star Wars, Episode 7: Das Erwachen der Macht“ unterstützt. Bis zu 12 Kostümierte tummelten sich zwischen den Regalen und halfen dabei, dass besonders am Samstag die Macht wirklich zu spüren war. Ein großer Hit war die Green Screen des Fotografen David Esser, vor dem sich die Besucher mit Charakteren der Star Wars-Saga fotografieren konnte. Bis zum Ende des Tages entstanden auf diese Art und Weise rund 600 Bilder. Ein Indiz für den Erfolg der Verkaufsaktion. Ein Teil der Bilder sind hier in diesem Artikel zu sehen, alle anderen finden sich hier.

 

Hervorragend unterstützt wurden die Kostümträger an beiden Tagen durch das Team des Media Markt Eschweiler – Ingo Adamus, Eric Peter, Torsten Modschink, Stephan Paggen sowie den anderen Helfern sei an dieser Stelle ausdrücklich noch einmal gedankt.

 

Fazit: Es waren tolle zwei Tage, an denen sich wieder einmal gezeigt hat, dass Star Wars eben doch mehr ist als nur eine Science-Fiction-Saga. Fortsetzung im Media Markt Eschweiler folgt. Garantiert.