Warning: The magic method GADWP_Manager::__wakeup() must have public visibility in /users/swaachen/www/SW/wp-content/plugins/google-analytics-dashboard-for-wp/gadwp.php on line 74
Besucherandrang beim 18. Star Wars-Stammtisch – SW-Aachen

Besucherandrang beim 18. Star Wars-Stammtisch

Der 18. Star Wars-Stammtisch war erneut ein Erfolg auf der ganzen Linie. Mehr als 40 Gäste – darunter zahlreiche „Neuzugänge“ – Clonetrooperbesuchten am gestrigen Samstagabend das Stammtischlokal „Zum Treppchen“. Neben geselliger Zeit mit Gleichgesinnten stand vor allem der Austausch zum Thema Star Wars und Science Fiction im Allgemeinen im Vordergrund. Etliche Besucher brachten dazu auch Kostümteile und Laserschwerter mit, die von den anderen Gästen fachmännisch begutachtet wurden. Im Bild zu sehen sind zwei Gäste, die ihre selbstgebauten Clonetrooper-Helme präsentierten. Bekanntgegeben wurde an diesem Abend ebenfalls, dass der Star Wars Stammtisch Aachen jetzt mit eigener Webseite und Twitter-Kanal unterwegs ist (siehe hierzu auch die Meldungen weiter unten). Der Höhepunkt des Abends war zweifelsfrei eine Tombola, bei der unter anderem Star Wars-Merchandising wie beispielsweise T-Shirts und Kappen auf die glücklichen Gewinner warteten.

Der nächste Stammtisch findet im April statt. Der genaue Termin wird an dieser Stelle rechtzeitig bekanntgegeben.