Warning: The magic method GADWP_Manager::__wakeup() must have public visibility in /users/swaachen/www/SW/wp-content/plugins/google-analytics-dashboard-for-wp/gadwp.php on line 74
Comiciade Rückblick – SW-Aachen

Comiciade Rückblick

Wir waren begeistert, so viele Star Wars-Fans bei der Comiciade in Aachen zu treffen. Es war ein unglaubliches Erlebnis, voller Spaß, lebhafter Gespräche und unzähligen Möglichkeiten, Erinnerungen mit anderen Star Wars-Fans zu schaffen. 📸

Wir haben interessante Diskussionen geführt, neue Freundschaften geschlossen und sind gemeinsam in die Welt von Star Wars eingetaucht. Wir möchten uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.

Für diejenigen, die es verpasst haben oder einfach die schönen Momente noch einmal Revue passieren lassen möchten, teilt eure Fotos und Erlebnisse mit uns auf unseren Social Media Profilen auf Facebook und Twitter. Nutzt dabei gerne den Hashtag #StarWarsStammtischAachen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen und darauf, die Macht gemeinsam weiterhin am Leben zu erhalten! Möge die Macht mit euch sein.