Episode 9 hat einen Titel

Finn (John Boyega), Poe Dameron (Oscar Isaac) and Rey (Daisy Ridley) in STAR WARS: THE RISE OF SKYWALKER.

Am gestrigen Freitag (12.4.2019) startete in Chicago die diesjährige Star Wars Celebration. Der erste Programmpunkt hatte es dann auch direkt in sich. Beim Panel zu Episode 9 zeigte sich Regisseur JJ Abrams, Lucasfilmchefin Kathleen Kennedy sowie die Cast gut gelaunt. Der Höhepunkt kam aber zum Schluss: ein Teaser mit Filmtitel. „The Rise of Skywalker“ heißt Episode 9 nun offiziell, eine deutsche Übersetzung lässt noch auf sich warten. Im Teaser waren einige tolle Dinge zu sehen. Darunter offenbar ein Stück des Todessterns, viel Action und das Gelächter des eigentlich totgeglaubten Imperators aus dem Off. Wir sind gespannt. Der Film kommt am 19.12.2019 in die Kinos!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *