Episode IX: Matt Smith für zentrale Rolle gecastet

matt-smith

Vom Dr. Who-Universe über den Buckingham Palace ab in eine weit, weit entfernte Galaxie. Matt Smith – erst jüngst mit dem Emmy für seine Darstellung als Prinz Philipp in „The Crown“ ausgezeichnet – übernimmt eine zentrale Rolle in Episode 9. Unklar ist, ob er einen Charakter auf Seiten der Rebellen oder der Ersten Ordnung spielen wird.

 

Das ist bereits der zweite prominente Neuzugang für Episode 9 in nur wenigen Tagen. Erst am vergangenen Freitag war bekanntgeworden, dass Dominic Monaghan – unter anderem Hobbit Merry aus „Der Herr der Ringe“-Trilogie – ebenfalls eine Rolle in der abschließenden Episode der neuen Trilogie übernimmt.

 

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *