Erfolgreicher Troop beim MediaMarkt Düren

Am 1. April hatte der Star Wars Stammtisch Aachen die großartige Gelegenheit, bei der Eröffnung des MediaMarkt Düren einen Troop zu veranstalten.

An diesem besonderen Tag haben wir viele Star Wars-Charaktere zum Leben erweckt. Darth Vader, Chewbacca und Boba Fett zogen die Blicke auf sich und ließen die Herzen der Fans höherschlagen. Die Begeisterung und Freude waren groß, als Kinder und Erwachsene gemeinsam mit ihren Lieblingsfiguren posierten und unvergessliche Fotos machten.

Neben all dem Spaß und der Freude an diesem Tag, haben wir die Gelegenheit genutzt, um für einen guten Zweck zu sammeln: für die KinderKrebshilfe Deutschland. Insgesamt 100,52 Euro haben wir eingenommen.

Wir möchten uns bei allen Fans und Besuchern bedanken, die dazu beigetragen haben, diesen Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen. Wir freuen uns darauf, bei zukünftigen Veranstaltungen wieder gemeinsam mit euch die Faszination von Star Wars zu teilen und gleichzeitig Gutes zu tun.