Stammtischbruder Thomas Dommerdich startet Spendenaktion

THomas Imp

Star Wars verbindet. Das ist eine der vielen Lehren, die die Sternensaga mit sich bringt. Neben dem Spaß an den Weltraumabenteuern – sei es im Film, im Buch oder als Computerspiel – steht für viele Fans auch der soziale Aspekt im Vordergrund. Besonders etwas Gutes zu tun, haben sichzahlreiche Kostümträger auf ihre Fahnen geschrieben.

 

Der Star Wars Stammtisch ist sehr stolz darauf, dass einer der regelmäßigen Gäste – Thomas Dommerdich – nun ein offizieller Unterstützer der Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe geworden ist.

 

Thomas hat eine Aktion unter dem Motto „Der Imperator schenkt zurück“ gestartet. Sinn der Aktion ist es, möglich viele Spenden zu sammeln, die dann direkt an die Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe gehen. Bereits kurz nach Anlauf der Aktion wurden schon über 300 Euro überwiesen.

 

Wer vielleicht noch den einen oder anderen Euro spenden möchte, findet auf der Webseite alle Infos, wie er sie Thomas und seiner Aktion zukommen lassen kann.

 

Der Star Wars Stammtisch Aachen unterstützt natürlich diese außergewöhnlich Aktion mit allen Kräften und wünscht Thomas gleichzeitig viel Erfolg!