Toller Troop im Media Markt

Stammtisch Eschweiler

Am 26.11. waren die Kostümträger vom Star Wars Stammtisch Aachen wieder unterwegs. Zum Verkaufsstart der 3-D-Version von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ waren Kopfgeldjäger, Jedis, Sith und ein Ewok im Media Markt Eschweiler aufmarschiert.

 

Mit dabei auch wieder der Fotograf David Esser mit seiner Greenscreen. Gemeinsam mit den Figuren aus der Sternensaga konnte sich jeder, der wollte, fotografieren lassen. Auf den Fotos sah es später aus, als wären sie auf der Brücke eines Sternzerstörers oder auf dem Waldplaneten Endor entstanden.

 

Ein besonderes Dankeschön für das freundliche Willkommen und den tollen Tag geht an dieser Stelle an die Mannschaft des Media Markt Eschweiler, hier stellvertretend Ingo Adamus und Eric Peter.

 

Bilder des Tages wird es bald auf der Webseite von David Esser geben: www.freezingthemoment.de