Carrie Fisher – die ewige Prinzessin

carriefisher2-xlarge

Heute wäre Carrie Fisher 62 Jahre alt geworden. Leider verstarb sie plötzlich und viel zu früh vor etwas weniger als zwei Jahren. Dennoch gratulieren ihr viele Fans und Schauspieler heute zu ihrem Geburtstag. Warum? Weil sie einfach Generationen von Star Wars-Fans bewegt hat, und es immer noch tut.

 

Auch wir vermissen sie, freuen uns aber auf ihren letzen Auftritt in Episode 9. J.J. Abrams wird ihr sicherlich den Abgang bescheren, den sie verdient hat. Bis dahin – dieses Video ist ein toller Tribut an eine Frau, die nicht immer wusste was sie tat. Es aber immer mit Herz und Leidenschaft getan hat. So war sie eben, unsere Prinzessin.

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *