Der 19. Stammtisch ist Geschichte

Ray Park

Was für ein Abend! Über 30 Besucher – darunter auch zahlreiche junge Star Wars-Fans und etliche neue Gesichter – waren am 2. April zum nunmehr 19. Stammtisch zusammengekommen. Bei großartiger Stimmung gab es neben dem Austausch rund um das Thema Star Wars auch drei Höhepunkte. Denn gleich drei Stammtischgäste wurde zum Geburtstag gratuliert. Natürlich auf die besondere Art und Weise. So durfte ein Gast sein Geschenk erst in Empfang nehmen, nachdem er vor versammeltem Publikum vier Star Wars-Fragen beantworten musste, bei denen wahrscheinlich auch George Lucas mit den Schultern gezuckt hätte.

 

Dass der Star Wars Stammtisch nicht nur in Aachen unterwegs ist, belegt das Foto. Zu sehen sind die beiden Star Wars-Stammtisch-Vertreter Patty (links) und Michael (rechts), die bei der im belgischen Gent stattfindenden Sci-Fi Messe „FACTS“ Darth Maul-Darsteller Ray Park einen Patch des Stammtisches überreichen konnten. Ein tolles Foto!

 

Der 20. Stammtisch findet im Mai statt, den genauen Termin geben wir an dieser Stelle bekannt.