Warning: The magic method GADWP_Manager::__wakeup() must have public visibility in /users/swaachen/www/SW/wp-content/plugins/google-analytics-dashboard-for-wp/gadwp.php on line 74
Dreharbeiten zu Episode IX haben begonnen – SW-Aachen

Dreharbeiten zu Episode IX haben begonnen

Heute starten in London die Dreharbeiten zu Episode IX. Unter dem Arbeitstitel „trIXie.“ wird Regisseur J.J. Abrams die dritte Trilogie der Sternensaga zu einem würdigen Ende führen. Die Fans sind natürlich gespannt, wie er die Handlungsfäden der ersten beiden Teile aufnimmt und weitererzählt. Viele hoffen auch, dass er Dinge, die in Episode VIII – „The Last Jedi“ nicht gut angekommen sind, korrigieren wird. Um das zu überprüfen brauchen sie allerdings Geduld – denn Teil 9 kommt erst zu Weihnachten 2019 in die Kinos.