Erfolgreicher Troop zur Premiere von Episode 8

Troop Kinopremiere EP 8 Hitradio 04

In der Nacht vom 13. auf den 14.12. war der Star Wars Stammtisch wieder einmal Gast im Aachener Cineplex. Wie in den beiden Jahren zuvor sorgten die zahlreichen Kostümträger im Vorfeld der Mitternachtspremiere für das gewisse Star Wars-Feeling.

 

Beachtung fand der Auftritt auch in den Medien. So war Sabine Lebek von 100,5 – Das Hitradio vor Ort. Zur Freude der Zuhörer durchlief sie unter anderem ein Lichtschwerttraining. Die Aachener Nachrichten berichteten in ihrer Online und Printausgabe über den Stammtisch und sein Engagement für die Gute Sache. Ein toller Bericht von Sarah-Lena Gombert.

 

Der Star Wars Stammtisch Aachen dankt an dieser Stelle Thomas Söpper vom Cineplex Aachen für die tolle Unterstützung.