Erneuter Troop im Media Markt Eschweiler

Der Star Wars Stammtisch Aachen war innerhalb eines Monats erneut zu Gast im Media Markt Eschweiler. Am verkaufsoffenen Sonntag (18.12.) standen zahlreiche Kostümträger ab 13.00h vor Ort für Fotos mit den Kunden bereit. Ein Angebot, das rege in Anspruch genommen wurde.

 

Erstmalig waren auch zwei Charaktere aus dem brandneuen „Rogue One“ vor Ort – Jyn Erso und Director Krennick. Damit unterstreicht der SW Stammtisch Aachen seinen Anspruch, nicht auf Masse, sondern auf möglichst viele unterschiedliche Kostüme in seinen Reihen zu setzen.

 

Der Troop im Media Markt Eschweiler war bereits der dritte Troop an dieser Stelle in einem Jahr. Weitere Kooperationen für das folgende Jahr sind bereits in der Planung.

[supsystic-gallery id=5 position=center]