Gelungene Auftritte beim Media Markt Aachen

Troop Media Markt AC 091218 38

Bereits zum vierten Mal waren die Kostümträger des Stammtisches gestern (09.12.) beim Media Markt Aachen zu Gast. Während des verkaufsoffenen Sonntags sorgten sie für etwas Star Wars-Feeling und waren gern gesehene Foto-Objekte.

 

Die Auftritte beim Media Markt entwickeln sich zu einem Dauerbrenner. Zählt man die Gaststationen bei der Eschweiler Dependance hinzu, dann waren die Kostümträger bereits zehn Mal vor der typischen rot-weißen-Kulisse des Elektronikfachmarkts zu sehen.

 

Und der nächste Troop vor Ort für das Jahr 2019 ist auch schon in der Planung.

 

Hier einige Bilder vom gestrigen Auftritt.

 

 

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *