In Erinnerung – Petra Kämmer

Petra Abschied final QUER

Der Stammtisch ist erschüttert und sehr traurig. Nach kurzer, schwerer Krankheit verstarb am 30.09. unsere Stammtischfreundin Petra Kämmer im Alter von 50 Jahren.

 

Petra haben wir in den vergangenen Jahren als offenen und liebevollen Menschen kennenlernen dürfen. Obwohl sie in Soest wohnt, hat sie unsere Treffen regelmäßig besucht und uns bei unserem großen Auftritt beim CHIO im Jahr 2016 tatkräftig unterstützt.

 

Unvergessen bleiben die vielen Gespräche mit ihr rund um Star Wars, ihr Know-how in Sachen Laserschwert und Schwertkampf sowie ihre einnehmende Art. Es war ein Privileg, einen tollen Menschen wie Petra in unserer Mitte gehabt zu haben.

 

Unsere Anteilnahme und unser Dank gilt Petras engen Freunden, die sie auf ihrem letzten Weg begleitet haben.

 

Alle Teilnehmer des Stammtisches verbeugen sich vor Petras Mut bis zum Schluss.

 

Wir werden sie nie vergessen!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *