Jon Favreau gibt Details zur Star Wars TV-Serie bekannt

Jon-Favreau-Star-Wars-TV-Series

Regisseur Jon Favreau äußerste sich jetzt via Instagram zur TV-Serie, die er für Disneys neuen Streaming Dienst machen wird. Sie trägt den Titel „The Mandalorian“ und spielt in der Zeit zwischen Fall des Imperiums und Aufstieg der Ersten Ordnung. Der Hauptcharakter ist ein Gesetzloser, der sich in den Gebieten im Outer Rim aufhält. Also den Gebieten, in denen bereits in den Filmen zuvor das Gesetz nie so genau genommen wurde.

Bildschirmfoto 2018-10-04 um 08.14.15

Favreau schreibt auch die Drehbücher, die Vorproduktion läuft, mit den Dreharbeiten soll bald begonnen werden. Erste Bilder von möglichen Sets in den USA tauchten bereits letzte Woche auf, wurden aber wie erwartet weder von Disney noch von Lucasfilm kommentiert. Bislang wurde ebenfalls nicht publik, wer in der Serie mitspielen wird. Es bleibt also weiterhin spannend.

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *